42.98 ft Traditional Motorboat

Boot Details

Länge 42.98 ft
Geschwindigkeit 12 knots

Reisedetails


42,98 ft Motorboot von Traditional ist eine einzigartige und wundervolle klassische Schönheit. Die Länge dieser Schönheit beträgt 13,1 Meter, die Breite beträgt 3,9 Meter und der Tiefgang beträgt 1,5 Meter. Die autorisierte Bordkapazität dieser Schönheit beträgt 40 Personen.

Sie können Kreuzfahrterlebnisse an den elegantesten Orten Kretas genießen und das tiefblaue Wasser wunderschöner Inseln genießen.

Es gibt sehr schöne Strände mit ruhigem Wasser. Sie können Fotos machen, um die schönen Momente festzuhalten. Es gibt viele Möglichkeiten, um Spaß zu haben!

Für Ihren Komfort hat sie GPS, Echolot, VHF, Außenborder, Markise.

Sie können einen fantastischen Tag genießen, während Sie die Schönheit des Meeres erkunden, im klaren blauen Wasser Kretas schwimmen und sich unter der Sommersonne Griechenlands entspannen!

Bootsausflüge: Sie werden das Cruisen mit einer ruhigen und entspannten Atmosphäre im schönen Ozean lieben. Zu den ruhigen und schönen Buchten können Sie Kreuzfahrten lieben. Sie können zu den schönen Orten fahren, ein Sonnenbad unter der heißen Sonne genießen und das ruhige, blaue, kristallklare Wasser Kretas genießen.

Angeltouren: Die ideale Mischung aus Entspannung und Angelerlebnis kann genossen werden. Beim Angeln können Sie ein unvergessliches Erlebnis genießen. Es ist möglich, Angel- und Schnorchelmöglichkeiten für Ihren Genuss bereitzustellen.

Private Ausflüge: Sie können kristallklares Wasser, unglaublich blauen klaren Himmel, wunderschöne Landschaften, die warme kretische Sonne bewundern und erstaunliche Kreuzfahrten genießen. Sie können den Kreuzfahrturlaub, die Hochzeitstour, das Picknick, die Partys veranstalten oder Ihre eigene Gruppe mitnehmen und sich entspannen, um die unglaublichste Kreuzfahrt zu genießen.

Preis pro Stunde - Private Tour

  • €178 EUR
  • Bemerkenswerte und abwechslungsreiche Touren zu sorgfältig gestalteten Zielen wie der Insel Dia oder zu aufregenden unbedeutenden traditionellen Dörfern wie Sissi. Mit Ihrer Gruppe können Sie eine sehr reibungslose Kreuzfahrt und maßgeschneiderte Erlebnisse genießen, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Personalisierte Reiserouten für einzigartige Erinnerungen wie Jubiläen, Hochzeitsempfänge, Geburtstage und andere Feierlichkeiten. Sie können mit uns Kreuzfahrten genießen und Ihr eigenes fantastisches Erlebnis schaffen.
    • Privatreise zur Insel Dia
    • Sissi Privatreise
    • Feierreise

    Benötigen Sie weitere Informationen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kontakt" für ein Angebot und weitere Details.

Extras:
Zusätzliche Stunden 178 EUR

42.98 ft Traditional Wooden Sailboat

Boat Details

Length 42.98 ft
Speed 12 knots

Trip Details


42.98 ft Wooden Motorboat by Traditional is a unique & wonderful classic beauty. The length of this beauty is 13.1 meter, width is 3.9 meter and draft is 1.5 meter. Onboard authorized capacity of this beauty is 40 pax.

You can enjoy sailing experience in the most elegant places in the Crete and can enjoy the deep blue waters of beautiful islands.

There are very beautiful beaches with calm waters. You can take photos to capture the beautiful moments. There are a lot of choices to have fun!

For your comforts she has GPS, Depth sounder, VHF, Outboard, Awning.

You can enjoy a fantastic day while exploring the sea beauty, swimming in the clear blue waters of Crete and you can relax under the summer sun of Greece!

Boat Trips: You'll adore sailing with a calm and relaxed atmosphere in the lovely ocean. To the peaceful and lovely bays you can love sailing. You can sail to the lovely places, enjoy sunbathing under the hot sun, and enjoy the calm, blue, crystal clear waters of Crete.

Fishing Trips: The ideal mix of relaxation and fishing experience can be enjoyed. You can enjoy an unforgettable experience while fishing. It is feasible to provide fishing and snorkeling facilities for your enjoyment.

Private Trips: You can admire crystal clear water, incredible blue clear sky, beautiful landscapes, the Cretan warm sun and enjoy amazing sailing. You can host the cruise holiday, wedding tour, picnic, parties or take your own group and relax to enjoy the most incredible sailing journey.

Per Hour Rate- Private Tour

  • €120 EUR
  • Remarkable and diversified tours to carefully designed destinations such as Dia Island or to exciting insignificant traditional villages like Sissi. With your group, you can enjoy very smooth cruising and customized experiences to fulfill all your needs. Personalized itineraries for the unique memories like anniversaries, wedding receptions, birthdays and other celebrations. You can sail with us and create your own fantastic experience.
    • Dia island private trip
    • Sissi private trip
    • Celebration Trip

    Need more info, hit the button "Contact Us" for quotation & further detail.