15,4 ft Kompass 160sh Familien-Motorboot

Boat Details

Length 15.4 ft
Speed 22.00 knots

Trip Details


15,4 ft Compass 160sh ist ein erstaunliches und schnelles Motorboot. Sie bietet Platz für 6 Personen auf einem extrem geräumigen Deck, das nicht nur zum Angeln, sondern auch für eine sehr ruhige und komfortable Seefahrt verwendet werden kann.

Der V-Rumpf bietet eine sehr ruhige Fahrt und eine hervorragende Schwingungsdämpfung. Sie können die schönen Strände von Agia Pelagia entdecken und im schönen transparenten Wasser schwimmen. Während der Fahrt am Nachmittag können Sie den herrlichen Sonnenuntergang genießen. Sie können auch ein Barbecue auf dem Brett kombinieren, einen Segeltörn genießen und schwimmen.

Für Ihren Komfort hat diese Schönheit wasserdichte Kamera / Video, Schnorchelausrüstung, Angelausrüstung, Eiswürfel.

Sie können einen fantastischen Tag genießen, während Sie Agia Pelagia erkunden, angeln, im klaren blauen Wasser Kretas schwimmen und sich unter der Sommersonne Griechenlands entspannen! 15,4 ft Compass 160sh ist das perfekte Motorboot für Tageskreuzfahrten. Sie können diese Schönheit für eine halbtägige Kreuzfahrt von 4 Stunden oder eine Ganztageskreuzfahrt von 8 Stunden mieten.

Halbtagesmiete (4h)

  • €160 EUR
  • Entdecken Sie die wunderschönen Strände von Agia Pelagia und schwimmen Sie im wunderschönen transparenten Wasser.

Ganztagesmiete (8h)

  • €260 EUR
  • Sie können die schönen Strände erkunden, im wunderschönen klaren Wasser schwimmen, während der Nachmittagsausflugsstunden den herrlichen Sonnenuntergang genießen und auch ein Barbecue auf dem Brett kombinieren. Ganztägiges Segeln, viel Spaß!

15.4 ft Compass 160sh Family Powerboat

Boat Details

Length 15.4 ft
Speed 22.00 knots

Trip Details


15.4 ft Compass 160sh is an amazing and fast powerboat. She has capacity of 6 people on extremely spacious deck that can be used not only for fishing but also for enjoying a very smooth and comfortable sea ride.

The V-hull offers a very smooth ride and excellent vibration damping. You can discover the beautiful beaches of Agia Pelagia and swim in the beautiful transparent waters. You can enjoy watching magnificent sunset during the afternoon trip hours. You can also combine a barbecue on the board, enjoy sailing trip and swimming.

For your comforts this beauty has Waterproof camera/video, Snorkeling equipment, Fishing Equipment, Ice cube.

You can enjoy a fantastic day while exploring Agia Pelagia, fishing, swimming in the clear blue waters of Crete and you can relax under the summer sun of Greece! 15.4 ft Compass 160sh is perfect powerboat for day cruises. You can hire this beauty for a half day cruise of 4 hours or a full day cruise of 8 hours.

Half Day Rental (4h)

  • €160 EUR
  • Discover the beautiful beaches of Agia Pelagia and swim in the beautiful transparent waters.

Full Day Rental (8h)

  • €260 EUR
  • You can explore the beautiful beaches, swim in the beautiful transparent waters, enjoy watching magnificent sunset during the afternoon trip hours and you can also combine a barbecue on the board. Full day sailing, lots of fun!