14,9 ft Kompass 150cc Klassisches Motorboot

Boot Details

Länge 14.9 ft
Geschwindigkeit 22.00 knots

Reisedetails


14,9 ft Compass 150cc Classic mit 30 PS Motor ist ein modernes und schnelles Motorboot. Die Länge dieser Schönheit beträgt 14,93 Fuß und eine Breite von 6,56 Fuß. Sie können die Höchstgeschwindigkeit von 30,00 Knoten und die Reisegeschwindigkeit von 22,00 Knoten genießen. Sie bietet Platz für 5 Personen auf einem extrem geräumigen Deck, das nicht nur zum Angeln, sondern auch für eine sehr ruhige und komfortable Seefahrt verwendet werden kann.

14,9 ft Compass 150cc Powerboat ist das ideale Boot, um ein fantastisches Segelerlebnis zu genießen, ausschließlich die schönen Orte in der Agia Pelagia. Es ist ein speziell entworfenes Boot für Familien und Gruppen jeden Alters (maximal 5 Personen). Es ist ein perfektes Boot, um Picknicks, Angeln, Schnorcheln, Schwimmen und Sightseeing zu genießen.

Für Ihren Komfort ist diese Schönheit mit GPS, Sonnenzelt, Schwimmweste, Anker einer Karte und einem Mobiltelefon (Sie können uns im Notfall kostenlos anrufen), einem Kühlschrank zum Aufbewahren von Speisen und Getränken und einer wasserdichten Kamera ausgestattet Unterwasserfotos machen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch die Schnorchel- und Angelausrüstung zur Verfügung.

Sie können einen fantastischen Tag genießen, während Sie Agia Pelagia erkunden, im klaren blauen Wasser Kretas schwimmen und sich unter der Sommersonne Griechenlands entspannen!

14,9 ft Compass 150cc ist das perfekte Motorboot für Tageskreuzfahrten. Sie können diese Schönheit für eine halbtägige Kreuzfahrt von 4 Stunden oder eine Ganztageskreuzfahrt von 8 Stunden mieten.

Halbtagesmiete (4h)

  • €145 EUR
  • Genießen Sie ein fantastisches Segelerlebnis, ausschließlich die schönen Orte in der Agia Pelagia.

Ganztagesmiete (8h)

  • €250 EUR
  • Sie können Picknicks, Schnorcheln, Schwimmen und Sightseeing genießen. Ganzer Tag, viel Spaß!

14.9 ft Compass 150cc Classic Powerboat

Boat Details

Length 14.9 ft
Speed 22.00 knots

Trip Details


14.9 ft Compass 150cc Classic with 30 hp power engine is a modern and fast powerboat. The length of this beauty is 14.93 feet and a beam of 6.56 feet. You can enjoy the max speed 30.00 knots and cruise speed of 22.00 knots. She has capacity of 5 people on extremely spacious deck that can be used not only for fishing but also for enjoying a very smooth and comfortable sea ride.

14.9 ft Compass 150cc Powerboat is ideal boat to enjoy fantastic sailing experience, exclusively the beautiful places in the Agia Pelagia. It is specially designed boat for families and groups of all ages (maximum 5 pax). It is a perfect boat to enjoy picnics, fishing, snorkeling, swimming and sightseeing.

For your comforts this beauty is equipped with GPS, Sun tent, Life jacket, Anker a map and a mobile phone (you can call to us for free in case of emergency), a fridge to store your food and drinks and a waterproof camera to take underwater pictures. On your demand we can also provide you the snorkeling and fishing equipment. 

You can enjoy a fantastic day while exploring Agia Pelagia, swimming in the clear blue waters of Crete and you can relax under the summer sun of Greece!

14.9 ft Compass 150cc is perfect powerboat for day cruises. You can hire this beauty for a half day cruise of 4 hours or a full day cruise of 8 hours.

Half Day Rental (4h)

  • €145 EUR
  • Enjoy fantastic sailing experience, exclusively the beautiful places in the Agia Pelagia.

Full Day Rental (8h)

  • €250 EUR
  • You can enjoy picnics, snorkeling, swimming and sightseeing. Full day, lots of fun!